Tobias Bailer

Angestellter Rechtsanwalt

Tobias Bailer ist seit Oktober 2015 bei Urwantschky Dangel Borst als angestellter Rechtsanwalt tätig.

Herr Bailer studierte an der juristischen Fakultät der Universität Konstanz mit Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht.

Während seines Studiums war Herr Bailer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung sowie für Deutsches, Europäisches und Internationales Zivilprozessrecht von Prof. Dr. Christoph Althammer und am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Arbeitsrecht und Recht der Sozialen Sicherheit von Prof. Dr. Winfried Boecken.

Das Referendariat absolvierte er am Landgericht Ravensburg. Während dieser Zeit war Herr Bailer bereits ab dem Jahr 2014 im Rahmen seines Rechtsreferendariats für die Kanzlei tätig. Darüber hinaus absolvierte er eine Zusatzausbildung im Schwerpunktbereich Arbeitsrecht an der Universität Freiburg.

Fachgebiete:
Arbeitsrecht
Allgemeines Zivilrecht

Mitgliedschaft:
Deutscher Anwaltverein (DAV)

 
 

Kontakt

Tobias Bailer

Urwantschky Dangel Borst 
Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Marktplatz 15/16
89073 Ulm
Deutschland

Tel.: +49 (0)731 70 70 915
Fax: +49 (0)731 70 70 988

e-mail: tbailer@udabo.de

       

V-Card herunterladen